Elsava News KW46/20

Trainings- und Spielbetrieb ruht
Bis auf Weiteres ruht wegen des November-Lockdowns anlässlich der Coronapandemie der Trainings- und Spielbetrieb der Aktiven Mannschaften und der Jugend. Wir wünschen allen Mitgliedern des Vereins und allen anderen Bürgern Gesundheit und Zuversicht in diesen schwierigen Zeiten. Wir sehen uns hoffentlich bald alle gesund wieder.

Essen zum Mitnehmen vom Elsava Sportheim
Auch wenn Gaststätten und Sportheime noch geschlossen haben müssen, gibt es bei unseren Sportheimpächtern Günni und Jutta auch in dieser Zeit leckere Speisen aus der Küche. Aufgrund der des November-Lockdowns kann das Essen aber nur vorab telefonisch bestellt (Telefon 06022/1314) und dann abgeholt und mitgenommen werden. Das Sportheimteam Günni und Jutta freut sich auf Ihre Bestellung.