Elsava News KW11/20

Jahreshauptversammlung
Bei der Jahresversammlung des Fußballvereins Elsava Elsenfeld am Freitag im Sportheim standen Neuwahlen an und es wurden verdiente Spieler geehrt.
Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Tobias Hamann die Vereinsnadel in Silber verliehen. Mit der Vereinsnadel in Gold (35 Jahre Mitgliedschaft) wurden Manfred Roos, Volker Schönig, Uli Becker, Christian Wille, Jürgen Becker und Renate Löffler ausgezeichnet.

Die Wahlen brachten folgende Ergebnisse: Kassier bleiben Achim Fischer und Thomas Moschgat.
Schriftführer bleibt Martin Roos.
Für Jugendleiter Volker Fuchs, der nach 22 Jahren sein Amt niederlegte, konnte in der Versammlung kein Nachfolger gefunden werden. Nun werden Gespräche mit Mitgliedern geführt.

In den Vereinsausschuss wurden gewählt: Michael Büttner, Reinhard Schrenk, Michael Fischer, Christian Fries, Benedikt Müller, Marcel Oberle, Marco Becker, Markus Klug, Hubert Schlett, Thomas Moschgat, Stefan Zengel, Thorsten Repp, Florian Becker, Uli Becker, Kilian Ballmann, Rudi Thorwart, Robert Brandl, Alexander Thorwart, Klaus Becker, Volker Fuchs und Franz Bachmann.
Platzkassier bleiben Robert Brandl und Andreas Schwind.
Kassenprüfer bleiben Reiner Klug und Michael Büttner.

Rückblick
TSV Heimbuchenthal II – Elsava Elsenfeld II 3:2
Torschützen Marco Becker, Angelo Langer

Vorschau
Samstag, 14.03.2020
13.00 Uhr Elsava Elsenfeld II – TSV Olympia Eisenbach (Testspiel)
Sonntag, 15.03.2020
15.00 Uhr VfR Goldbach – Elsava Elsenfeld
Sonntag, 22.03.2020
13.00 Uhr Elsava Elsenfeld II – SpVgg Hösbach Bahnhof II
15:00 Uhr Elsava Elsenfeld – TSV Pflaumheim