Elsava News KW45/19

Rückblick
Elsava Elsenfeld – Frankonia Mechenhard 3:4
Nach starken 25 Minuten lagen wir nach Toren von Konstantin Tschumak und Jordy Ngongo schnell 2:0 in Führung. Danach übernahm der Gast aus Mechenhard das Kommando und konnte noch vor dem Pausenpfiff ausgleichen. Auch nach der Pause war Mechenhard besser im Spiel und konnte schnell auf 3:2 erhöhen. In der Folge kämpften wir uns wieder ins Spiel zurück und glichen durch einen verwandelten Foulelfmeter durch Yannik Hillerich aus. Als alle schon mit dem Unentschieden rechneten, konnte der Gast in der 89.Minute nochmals in Führung gehen. So blieb es auch bis zum Abpfiff.
Tore: Konstantin Tschumak, Jordy Ngongo, Yannik Hillerich

Elsava Elsenfeld II – Frankonia Mechenhard II 6:3
Mit dem zweiten Sieg in Folge, konnten wir die Abstiegsränge verlassen. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit behielten wir die Oberhand. Durch zwei schön herausgespielte Tore durch Markus Klug und Jan Rzehulek, sowie einem Kopfballtor durch Marco Becker, gingen wir mit 3:1 in die Kabine. Auch in Durchgang zwei ließen wir nichts anbrennen und schraubten das Ergebnis durch zwei Tore von Yusuf Uzun und Julian Mauer auf 6:1. Im Anschluss vernachlässigten wir die Abwehrarbeit und so kamen unsere Gäste noch zu zwei weiteren Treffern.
Tore: 1:0 Klug (8.), 2:1 Becker M. (13.), 3:1 Rzehulek J. (32.), 4:1 Uzun (55.), 5:1 Uzun (70.) 6:1 Mauer (75.)

Vorschau
Sonntag, 10.11.2019
12.00 Uhr Elsava Elsenfeld II – FC Mömlingen II
14.00 Uhr Elsava Elsenfeld – FC Mömlingen

AH-Training im Oktober
Das Training der AH findet am 05.11., 12.11, 19.11 und 26.11 immer Dienstags von 19.30 bis 20.30 Uhr statt. Weitere Infos auf der Homepage oder in Facebook. Ansprechpartner der AH ist Bernd Oberle.