Elsava News KW35/19

Rückblick
Elsava Elsenfeld – VfR Goldbach 3:1
Durch das schnelle 1:0 in der 2. Minute durch Tizian Schuck gelang es uns von Anfang an das Spiel zu bestimmen. Es dauerte aber bis zur 81. Minute, bis wir das 2:0 durch Angelo Langer erzielten. Dazwischen gab es immer wieder Möglichkeiten das Spiel früher zu entscheiden. Durch eine Unaufmerksamkeit erzielte der Gast aus Goldbach nochmals den Anschlusstreffer. Postwendend konnten wir aber wieder auf die Zwei-Tore Führung umstellen. Torschütze des sehenswerten Treffers war Tobias Schuck. Am Ende war es ein sicherer und verdienter Heimsieg.
Tore: Tizian Schuck (2.), Angelo Langer (81)., Tobias Schuck (90.)

Vorschau
Spieltag, Sonntag, 01.09.2019
12:45 Uhr SpVgg Hösbach Bahnhof – Elsava Elsenfeld II
15.00 Uhr TSV Pflaumheim – Elsava Elsenfeld

Preisschafkopf im Sportheim
Am Freitag, 06.09.2019 findet im Spessartstadion wieder der Preisschafkopf statt. Beginn ist um 19 Uhr. (Einlass ab 18 Uhr). Es gibt attraktive Wert- und Sachpreise zu gewinnen. Das Startgeld beträgt 15 Euro. Jeder Pluspunkt gewinnt. Der Fußballverein Elsava „1913“ Elsenfeld freut sich auf euer Kommen.