Elsava News KW34/19

Rückblick
Elsava Elsenfeld – VfL Krombach 1:1
Nach kurzer Abtastphase übernahmen wir mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel. Folgerichtig gingen wir mit 1:0 in Führung. Bei einer besseren Chancenverwertung hätte es zur Halbzeit schon 3:0 für uns stehen müssen. So blieb es beim 1:0. In der zweiten Halbzeit hatten wir keinen Zugriff mehr zum Spiel. Uns gelang nichts mehr und der Gast aus Krombach drückte auf den Ausgleich, der dann auch fiel.
Tor: Konstantin Tschumak (32.)

Elsava Elsenfeld II – TV Wasserlos II 2:2
Mit einem Treffer in der Nachspielzeit rettete Wasserlos seiner Elf einen Punkt. Wir waren zweimal in Front gegangen, Wasserlos ließ jedoch nicht locker und entführte mit Glück einen Zähler.
Tore: Tim Odenwald (34.), Kristian Fischer (62.)

Vorschau
Spieltag, Sonntag, 25.08.2019
Elsava Elsenfeld II – spielfrei
15.00 Uhr Elsava Elsenfeld – VfR Goldbach