Elsava News KW20/19

Ergebnisse
Elsava Elsenfeld – TSV Pflaumheim 2:4
In einem von einfachen Ballverlusten geprägten Spiel gingen wir schnell mit 1:0 in Führung. Jedoch fiel der Ausgleich nur 2 Minuten später. Auch unsere erneute Führung hielt nicht lange an. Kurz nach dem Ausgleich drehte Pflaumheim das Spiel und ging mit 4:2 in die Pause. Somit setzt sich leider unser Abwärtstrend durch und wir können froh sein, dass die Saison nächste Woche zu Ende ist. Tore: Leo Kaiser, Felix Mütterlein

Elsava Elsenfeld II – (SG) Altenbuch/Breitenbuch 3:4
Das war es, wir sind abgestiegen. Gegen Altenbuch/Breitenbrunn kamen wir dreimal zurück und setzte in der Schlussphase alles auf eine Karte, weil nur ein Sieg die Hoffnung aufrechterhalten hätte. Den Siegtreffer erzielten aber spät die Gäste. Tore: Cüneyt Yakar, Noma Adams (2)

Vorschau
Freitag, 17.05.2019
18.30 Uhr VfR Goldbach – Elsava Elsenfeld
Sonntag, 19.05.2019
15.00 Uhr TSV Collenberg – Elsava Elsenfeld II

Mallorca-Party am 25.05.2019 im Spessartstadion
Zum Rundenende laden die Aktive zur Mallorca-Party mit der längsten Bar am Untermain ins Spessartstadion ein. Eingeladen sind alle, die eine erfolgreiche/-lose Runde, einen Auf- oder Abstieg, die Sommerpause oder einfach nur sich selbst feiern wollen. Los geht’s ab 18 Uhr in Bierkönig-Atmosphäre unter dem Dach des Sportheims. Von 18 bis 19 Uhr gibt es Freibier. Ab 20 Uhr läuft das Pokalfinale Bayern München – RB Leipzig auf Großbildleinwand. Für Gruppen ab 5 Personen gibt es freien Eintritt und eine Longdrink aufs Haus. Für Meistermannschaften – egal ob Fußball, Handball oder Hallenhalma gibt’s einen Extra on top. Der Eintritt beträgt 3 Euro.