Elsava News KW14/19

Ergebnisse
Elsava Elsenfeld II – SC Freudenberg 0:4
Freudenberg schnürte uns zu Beginn in der eigenen Hälfte ein. Als wir uns von dem Druck befreiten, erzielte Freudenberg das 2:0. Nach der Pause machte Freudenberg mit zwei Kontern alles klar.

Elsava Elsenfeld – 1. FC Südring 2:4
In einem sehr guten und intensiven Kreisligaspiel konnten wir nicht den wichtigen Dreier einfahren. Schnell lagen wir 0:1 zurück, konnten aber auch genauso schnell das Spiel drehen, sodass wir mit eine 2:1 Führung in die Pause gingen. Durch einen umstrittenen Elfmeter direkt nach der Pause glich Südring aus. Anschließend drückte der Gast auf den Führungstreffer, der dann auch folgerichtig in der 60. Minute fiel. Leider gelang es uns dann nicht nochmals das Spiel in unsere Richtung zu wenden. Der 2:4 Treffer in der 84. Minute besiegelt die Niederlage.
Tore: Lukas Retsch, Alex Kaiser

Vorschau
Samstag, 06.04.2019
16.00 Uhr TSV Amorbach – Elsava Elsenfeld II
15.00 Uhr TV Wasserlos – Elsava Elsenfeld

Ausschusssitzung
Die nächste Ausschusssitzung findet am Dienstag, den 02.04.2019 im Sportheim statt. 19.00 Uhr Vorstandsitzung, 20.00 Uhr Ausschusssitzung. Um vollständiges Erscheinen wird gebeten.