Elsava News KW11/19

Ergebisse
Elsava Elsenfeld II – SV Faulbach 2:1
Im ersten Durchgang überließen wir den Gästen den Ballbesitz und verteidigten deren Angriffe geschickt, so dass es bis zur Pause bei einem torlosen Remis blieb. Zu Beginn der zweiten Hälfte, hatten wir mehr Spielanteile und konnten zwei Offensivaktionen mit Toren krönen. Abschließend verwalteten wir das Ergebnis und konnten so die drei Punkte einfahren. Tore: 1:0 Langer (50.), 2:0 Schuck (60.).

Elsava Elsenfeld – TSV Großheubach 2:1
Das Spiel gegen den TSV Großheubach war geprägt von vielen Zweikämpfen. Der Gast ging bereits nach zehn Minuten mit 1:0 in Front. In der Folge konnten wir auf 2:1 umstellen. In der zweiten Halbzeit drängte Großheubach auf den Ausgleich, erspielte sich aber wenig zwingende Chancen. Tore: Alex Kaiser (24.) und Alexander Schmidt (28.).

Vorschau
Sonntag, 17.03.19
15.00 Uhr Miltenberger SV – Elsava Elsenfeld II
15.00 Uhr FC Unterafferbach – Elsava Elsenfeld