Elsava News KW20/18

Rückblick
Elsava Elsenfeld – SV Viktoria Waldaschaff 6:0
Dank einer geschlossen Mannschaftsleistung war der Sieg auch in dieser Höhe absolut in Ordnung. Wir hatten das Spiel zu jeder Zeit im Griff und ließen nichts anbrennen. Nun heißt es am Pfingstmontag mit der gleichen Leistung und dem gleichen Willen in Hobbach/Wintersbach zu gewinnen und die Relegation zu umgehen. Tore: Lukas Retsch 4, Tizian Schuck und Markus Klug.

Elsava Elsenfeld II – SpVgg Niedernberg II 8:1
Unsere Zweite Mannschaft hat sich mit dem hochverdienten Sieg gegen Niedernberg bereits das Relegationsspiel gesichert. Dieses wollen wir natürlich mit einem Sieg am kommenden Wochenende vermeiden und direkt aufsteigen. Hierzu benötigen wir einen Sieg gegen den Tabellendritten Vatan Spor Aschaffenburg II. Jetzt gilt es im letzten Saisonspiel nochmals alles reinzuhauen. Tore: Siegfried Becker, Noma Adams 3, Angelo Langer 2, Tobias Schlett und Timo Rittersdorf.

Vorschau
Montag, 21.05.2018, 14 Uhr Vatan Spor Aschaffenburg II – Elsava Elsenfeld II
Montag, 21.05.2018, 16 Uhr SpVgg Hobbach/Wintersbach – Elsava Elsenfeld