Elsava News KW19/18

Rückblick
TSV Pflaumheim – Elsava Elsenfeld 1:0
In einer ausgeglichenen, ereignisarmen ersten Hälfte ging Pflaumheim in der 34. Minute mit 1:0 in Führung. Im zweiten Abschnitt erhöhten wir den Druck und konnten uns einige gute Möglichkeiten erspielen. Leider blieben sie allesamt ungenutzt. In der 65. Minute hätten wir einen klaren Foulelfmeter bekommen müssen. Alles in allem wäre ein Punkt aufgrund der Möglichkeiten in der zweiten Halbzeit verdient gewesen. 

SpVgg Hobbach/Wintersbach II – Elsava Elsenfeld II 1:2
Wichtiger Dreier im Aufstiegskampf! In einer ausgeglichen Partie konnten wir einen glücklichen Sieg gegen kämpferische Wintersbacher/Hobbacher einfahren. Jetzt heißt es nochmal alle Kräfte für die restlichen Spiele zu mobilisieren.
Torschützen: Angelo Langer und Noma Adams

Vorschau
Donnerstag, 10.05.2018, 15.00 Uhr Türk. FV Erlenbach – Elsava Elsenfeld

Sonntag, 13.05.2018, 13.00 Uhr Elsava Elsenfeld II – SpVgg Niedernberg II
Sonntag, 13.05.2018, 15.00 Uhr Elsava Elsenfeld – SV Viktoria Waldaschaff

Montag, 21.05.2018, 14.00 Uhr Vatan Spor Aschaffenburg II – Elsava Elsenfeld II
Montag, 21.05.2018, 16 Uhr SpVgg Hobbach/Wintersbach – Elsava Elsenfeld