Elsava News KW12/19

Ergebnisse
Miltenberger SV – Elsava Elsenfeld II 2:1
In der 19. Minute ging Miltenberg durch einen Foulelfmeter in Führung. Nach 30 Minuten musste unser Keeper Thomas Hört mit Gelb-Rot zum Duschen. Fünf Minuten später erhöhte Miltenberg auf 2:0. In der 75. Minute konnten wir noch auf 2:1 verkürzen.
Torschütze: Tobias Schlett

FC Unterafferbach – Elsava Elsenfeld 1:0
In der ersten Halbzeit hatten wir in einem ausgeglichen Spiel die besseren Chancen. Wir hatten Pech als Alex Kaiser und Sascha Brockel nur die Latte trafen. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Pause vergab Lukas Retsch freistehend vor dem Torwart. Danach war Unterafferbach spielbestimmend. Wir fanden nicht mehr statt und bettelnden quasi um das Gegentor, welches auch in der 90. Minuten erfolgte. Somit konnten wir im vierten Spiel gegen Unterafferbach keine Punkte einfahren.

Vorschau
Sonntag, 24.03.19
15.00 Uhr VfB Eichenbühl – Elsava Elsenfeld II
15.00 Uhr SG Schimborn – Elsava Elsenfeld