Elsava News KW21/19

Ergebnisse
VfR Goldbach – Elsava Elsenfeld 2:3
Das letzte Spiel der Saison begann relativ zerfahren mit einigen Fehlpässen und so gingen wir mit 0:1 in Rückstand. Vor der Halbzeit konnten wir noch durch Noma Adams ausgleichen. Kurz nach der Halbzeit gingen wir in Front. Durch eine kämpferische Leistung konnten wir am Ende einen 3:2 Sieg feiern und schoben uns damit noch auf den 8. Platz.
Tore: Noma Adams, Lukas Retsch, Angelo Langer

TSV Collenberg – Elsava Elsenfeld II 6:2
Im letzten Spiel der Saison, bei dem es für beide Mannschaften nur noch um die Ehre ging war Collenberg in der ersten Halbzeit die besser Mannschaft und führte verdient mit 2:0. Nach dem Seitenwechsel kamen wir besser ins Spiel und erzielten nach 57 Minuten den Ausgleich. Als Collenberg im Anschluss nach 68 Minuten das 3:2 erzielte ging bei uns die Luft aus und wir bekamen in der Folgezeit die Tore bis zum 6:2.
Tore: Fabian Oberle, Angelo Langer

Mallorca-Party im Spessartstadion
Zum Rundenende laden die Aktive am 25.05.2019 zur Mallorca-Party mit der längsten Bar am Untermain ins Spessartstadion ein. Eingeladen sind alle, die eine erfolgreiche/-lose Runde, einen Auf- oder Abstieg, die Sommerpause oder einfach nur sich selbst feiern wollen. Los geht’s ab 18.00 Uhr in Bierkönig-Atmosphäre unter dem Dach des Sportheims. Von 18.00 bis 19.00 Uhr gibt es Freibier. Ab 20.00 Uhr läuft das Pokalfinale Bayern München – RB Leipzig auf Großbildleinwand. Für Gruppen ab 5 Personen gibt es freien Eintritt und eine Longdrink aufs Haus. Für Meistermannschaften – egal ob Fußball, Handball oder Hallenhalma gibt’s einen Extra on top. Der Eintritt beträgt 3 Euro.

Relegationsspiel FC Kleinwallstadt – FSV Wörth
Am Sonntag, 26.05.2019 um 18.00 Uhr findet im Spessartstadion das Relegationsspiel FC Kleinwallstadt – FSV Wörth statt.
Unser Verein wird für das leibliche Wohl der Besucher sorgen. Wir hoffen auf viele Zuschauer und ein spannendes Spiel.